Lateinamerikanische Live-Musik der Grupo Sal, Stimmen aus dem Globalen Süden und Video-Mapping-Kunst – ab 1. Juli 2026 macht die Pluriversum-Reihe in Köln, Bielefeld, Siegen und Hagen erfahrbar, was eine gerechte und nachhaltige Welt bedeuten kann. Die Arbeitsgemeinschaft der Eine Welt-Landesnetzwerke in Deutschland e.V. (agl) lädt gemeinsam mit dem Kulturbüro Grupo Sal, OroVerde – Die Tropenwaldstiftung […]